Förderverein Grundschule Wallinghausen

Der Förderverein der Grundschule Wallinghausen unterstützt unser Schulleben durch vielfältige Anschaffungen und Unterstützung (z. B. gesundes Frühstück, Nikolausaktion, ...)

Im Sekretariat sind T-Shirts, Kapuzenshirts und Sweatshirt-Jacken mit dem Schullogo zu erwerben.

Sie sind dunkelblau mit grünem Aufdruck.

Die Preise variieren zwischen
8,50 € und 9,50 € für T-Shirts,
17,00 € und 18,50 € für Kapuzenshirts und
19,00 € und 23,50 € für Sweatshirt-Jacken.

Nächste Sitzung

Einladung zur Mitgliederversammlung am 17.03.2022

Ort: Forum

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir Sie herzlich zur nächsten Versammlung am 17.03.2022 im Forum der Grundschule Wallinghausen ein. Es stehen folgende Tagesordnungspunkte an:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit.
2. Bestellung eines Protokollanten.
3. Jahresbericht des Vorsitzenden.
4. Bericht des Kassenwarts.
5. Entlastung des Vorstands.
6. Neuwahlen (Vorstand u. Kassenprüfer).
7. Planung, Wünsche der Schule.
8. Sonstiges.

Sie haben die Möglichkeit einen Einblick in die Arbeitsweise zu bekommen und bei Entscheidungen mitzuwirken. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Es gilt die 3G Regel!

der Förderverein

Einladung Mittgliederversammlung 17.03.2
Open Office Writer 148.9 KB

Förderverein unterstützen

Sie möchten den Förderverein und damit die Kinder der Schule unterstützen? Wir freuen uns. Eine Beitrittserklärung finden Sie hier.

Oder spenden Sie einfach direkt mit der

IBAN: DE25 28350000 0009180761

Gerne erstellen wir auch eine Spendenquittung.

Oder scannen Sie einfach den QR Code in IHRER BANKING APP ein, um eine Überweisung zu tätigen!

Leistungen und Beiträge des Fördervereins

• Der Förderverein unterstützte das "Mini-Musical-Projekt" für die Einschulung
  • Es wurden neue Boxen für das Ordnungssystem in der Turnhalle angeschafft. So macht das Aufräumen nach dem Sport Spaß!
  • Im August besuchte uns ein Schultheater. Der Förderverein übernahm einen großen Anteil der Kosten.
  • Mit dem Sponsorenlauf unterstützten die Kinder mit ihren Familien und Freunden den Förderverein.
  • Der Förderverein besorgte uns neue Bälle, Schaufeln und Eimer für die Pausen! Vielen Dank!
  • Der Förderverein finanzierte 4 Kicker für die Klassen. So machen Regenpausen Spaß!